Der Hohenloher Kultursommer
Kaufmännischen Schule Künzelsau

Auszubildende der Junior Trading Künzelsau haben im Auftrag der Sparkasse Flyer, Prospekte und Plakate im Raum Hohenlohe verteilt. Es wurden ca. 5.000 Flyer, 1.000 Prospekte, sowie 50 Plakate verteilt. Das Material des Hohenloher Kultursommers wurde vom Landratsamt in Künzelsau zur für Verfügung gestellt.

An diesem Projekt beteiligten sich ebenso Schüler der Kaufmännischen Schule Künzelsau, welche Das Material in ihrer Freizeit verteilten. Über diese Unterstützung haben wir uns sehr gefreut.

Die Zielgruppe waren unter anderem Unternehmen wie z. B. die Adolf Würth GmbH & Co. KG, die BTI Befestigungstechnik und ZIEHL-ABEGG SE, ebenso erhielten Apotheken, Anwaltskanzleien, Rathäuser, sowie Zeitungsverlage unsere Flyer, Prospekte und Plakate.