Am Montag, den 28.11., fand im Foyer des SGs zum Elternsprechtag wieder ein Eine-Welt-Café mit Fair-kauf von saisonalen Artikeln zur Advents- und Weihnachtszeit neben den bewährten Produkten aus dem Fairen Handel sowie Schreibwaren aus dem Recycling-Bereich statt.

Die selbst gebackenen Waffeln sowie der fair gehandelte Kaffee im Ausschank wurden so gut angenommen, dass unser großer Kaffee-Automat gleich vier Mal zum Nachbrühen angesetzt werden musste.

Dabei konnten auch gleich einige neue Mitglieder der Eine-Welt-Gruppe durch erfahrene Oberstufen-Schülerinnen in den Café-Dienst eingewiesen werden.

So klappte (fast) alles und am Ende des Tages konnte ein ansehnlicher Betrag für die Unterstützung der diversen Eine-Welt-Projekte ausgezählt werden.

DANKE sagt allen Helfern und Spendern die

Eine-Welt-Gruppe