Zu den regelmäßigen Verkaufsaktionen am Inda (nun ja, einige Aktionen aus dem Jahr 2014 haben wir im Blog übersprungen, man kommt ja kaum zum Berichten) gehört neben der Fairen Woche im September auch der Elternsprechtag im November. Die richtige  Zeit, um neben dem normalen Warenangebot von Lebensmitteln und Kunsthandwerk auch vorweihnachtliche Produkte anzubieten. Vor allem faire Nikoläuse und faire Adventskalender hatten es uns wieder angetan. Zur begeisterten Kundschaft gehörten neben Eltern auch Lehrer. Es gab gar das Beispiel einer Lehrerin, die ihre fairen Nikoläuse noch am selben Tag zur Nervenstärkung nutzte und dann für den 6. Dezember nachordern musste …  Insgesamt gelang uns in 5 Stunden ein Umsatz von etwa 300 Euro – unser Schokoladenlager war danach fast leer. Den Weltladen freute unsere umfangreiche Nachbestellung …