Liebes Tagebuch!

Heute war mein letzter Tag im Weltladen Miltenberg! Ich durfte ihn mit Frau Vierneisel verbringen, der ich auch offenbarte, dass ich sie nun immer in den Ferien unterstützen werde.

Als ich den Laden heute betrat, fielen mir direkt die neuen Schokoladen der Marke zotter, die für 2,90€ erworben und für verschiedene Ereignisse verwendet werden können, da auf jeder der Tafeln eine kleine Botschaft steht.

schokolade_jbg

 

Außerdem warteten heute 2 große Pakete von GEPA mit einigen Produkten auf uns, die alle ausgezeichnet werden mussten.

Unter anderem waren in diesen Paketen Kaffee, Tee und Pesto.

kaffepacket_jbg

Auf diesem Bild sieht man eine kleine Auswahl der Lieferung.

Als wir bei der Arbeit waren, gingen aufeinmal die Auszeichner kaputt , war es meine Aufgabe, mit viel Fingerspitzengefühl und Fingerfertigkeit, diese zu reparieren, was mir auch gut gelang.

Trotz eines kaputten Pestoglas in der Lieferung, konnte ich am Ende das Regal des Pesto, der für 4,99€ erworben werden kann, auffüllen.

pesto_jbg

Nach getaner Arbeit mussten wir nun nurnoch die Einnahmen des heutigen Tages berechnen und danach konnte ich auch schon nach Hause gehen.

Mein Fundstück des Tages ist dieses bedruckte rosafarbene T-Shirt, das scheinbar nur im Weltladen Miltenberg erworben werden kann, da ich im Internet leider nichts Genaueres über seinen Preis, die Marke oder die Herkunft herausfinden konnte.

T-Shirt_JBG

Vielen Dank für den schönen und arbeitsreichen Nachmittag, Frau Vierneisel!
Ebenfalls vielen Dank an den Weltladen Miltenberg für seine Gastfreundlichkeit! Ich freue mich, wenn ich nächste Ferien wieder zum Helfen komme!
Viele Grüße,
Deine Angi