Was ist ein Ausbildertag?
Jedes Jahr werden die Vertreter der ausbildenden Betriebe, deren Azubis an der Jakob-Friedrich-Schöllkopf Schule beschult werden eingeladen, um aktuelle Informationen zu erhalten. Am 19. Oktober 2017 fand unser diesjähriger Ausbildertag statt.
Unsere Juniorfirma wurde auf dem Ausbildertag erfolgreich vorgestellt und von drei engagierten Mitarbeitern vertreten.
Die Veranstaltung verlief sehr gut. Von den Besuchern erhielten wir viel positive Resonanz und sehr viel Aufmerksamkeit.
Anschließend verteilten wir Produktkataloge und Flyer. Zudem verkauften unsere Mitarbeiter mit den Verkaufskörben am Ende der Veranstaltung.
Alles in allem lässt sich sagen, dass die Veranstaltung sehr gelungen war!

Zudem startet die Juniorfirma wieder in den Geschäftsbetrieb, dieses Mal mit neu besetzten Abteilungen!