27.6.2019

Am Donnerstag, den 27.6., hatten wir wieder großen Erfolg mit unserem Fairtrade-Stand. In der Pause freuten sich schon alle auf die leckeren Produkte! Auch dieses Mal waren die kleinen Schokolinsen der absolute Renner und waren schnell ausverkauft. Das freut uns natürlich, aber was uns noch mehr freut: Nun gibt es auch im regulären Pausenverkauf Fairtrade-Produkte. Natürlich auch Schokolinsen! Das ist sehr cool, da man nun nicht mehr auf den monatlichen Fairtrade-Verkaufstag warten muss, um an das Lieblings-Fairtradeprodukt zu kommen.

Nun fiebern wir schon den nächsten großen Ereignissen entgegen: zuerst gibt es am 23.7. beim Projekttag einen Workshop zum Thema „Siegelkunde“ und dann, tatatataaaaa! Am 25.7.  die offizielle Übergabe des Fairtrade-Zertifikats bei Reuchlin-Sommerfest. Das wird super!

Mehr dazu dann nächstes Mal. Bis bald!