img_6104

Am 19. Juni, bei der Abendvorstellung des Stücks „Begegnungen in X“ des Theaterkurses der Q11, gab es gleich eine doppelte Premiere: Vor dem Theaterraum konnten die Besucher das von Theresa, Eliza und Johanna aus dem Fair-Trade-Team zusammen mit unserem Grafikdesigner, Herrn Benjamin Navarro, entworfene Roll-Up bestaunen, das an diesem Abend das erste Mal zum Einsatz kam. Das Roll-Up dient speziell zur Verbreitung des Fair-Trade-Gedankens und enthält Informationen über unser Ziel, Fairtrade School zu werden.

Während einimg_5991er kurzen Verköstigung in der Zwischenpause hat die Theatergruppe neben Sekt, Wasser und kleinen Snacks auch fairen Orangensaft verkauft.

Insgesamt wurde die Aktion von den Zuschauern positiv aufgenommen und erntete großes Lob für das Engagement des P-Seminars “Fairtrade-School”.