Fair Trade Stand auf der Cosumenta

 Zusammen mit unseren Lehrkräften Frau Emmert, Frau Danielzig und Herr Bauer waren wir, das P-Seminar Fair Trade und  Schüler des AKs Fair Trade, in diesem Schuljahr auf der Consumenta vertreten! Auf dem Stand des Landkreises Fürth konnten wir zahlreichen Besuchern den Fair-Trade-Gedanken näher bringen und die verschiedensten Produkte aus fairem Handel verkaufen. Neben gängigen Produkten wie Kaffee und Schokolade kamen besonders gut unsere Mehrweg-Kaffeebecher und faire Adventskalender bei unseren Kunden an. Auch unser Direktor Herr Beiersdorfer war bei seinem Besuch sichtlich begeistert von unserem Stand. Für uns alle war die Organisation und Durchführung dieses Projekts ein wirklich interessantes und gewinnbringendes Erlebnis, an das wir uns gerne erinnern.

 Verena Kleinlein & Simon Rötsch