Die Überlegung wie wir ein Fair-Trade-Frühstück für unsere Lehrer veranstalten bzw. ausrichten können, haben wir am 15 Juni 2016 umgesetzt.

 

Mit Hilfe des GTV an der JKG-Neuss e. V. , welche uns bei der Vorbereitung und Organisation dieses Frühstücks für die Lehrer geholfen haben, hierfür bedanken wir uns ganz herzlichst, da ohne diese Unterstützung und das Engagement das Projekt ,,Lehrer-Frühstück‘’ gar nicht zu realisieren wäre, konnte dies umgesetzt werden.

Nun, dass die Lehrer durchweg von dem hier gebotenen Buffet begeistert waren, kann man sicher den Bilder entnehmen, denn diese sprechen für sich. Es war ein wunderschön gestaltetes Buffet, ein echter Augenschmaus, bei welchem fair gehandelter Tee, Saft aus fair gehandelten Früchten, sowie eine Fair gehandelte Nuss Nougat Creme und Marmelade und Fair gehandelter Kaffee angeboten wurde. Aber nicht nur unser Buffet verfolgte die Thematik des Fairen Handels, sondern auch unsere Dekoration, so nutzen wir Fairtrade Rosen, Fair-Trade-Schokolädchen um auch für eine gemütliche Atmosphäre an den Tischen zu sorgen.
Die Lehrer haben sich bereits am 15.06.2016 eine Wiederholung des Fair-Trade-Frühstücks gewünscht. Sie sind auch dann wieder bereits einen gewissen Obulus zu zahlen, wie auch bei diesem Frühstück.

Screenshot (13)

Screenshot (12)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshot (15)

Screenshot (11)