Wer kennt das nicht: Weihnachten kommt immer näher und man weiß nicht, Fair3was man schenken soll! Was könnte da passender sein, als ein Geschenkkörbchen mit ein paar leckeren und fair gehandelten Sachen drin?

Genau das dachten sich Babsi und Katha aus dem Fairtrade-Team, stellten drei verschiedene Körbchen für 5€ und 10€ zusammen, gestalteten einen Bestellschein und ließen den allen Klassen zukommen. Das Ergebnis war super: 25 Bestellungen – 25 glückliche Menschen, die ihr Weihnachtsgeschenkproblem gelöst und dabei noch eine gute Tat vollbracht haben.

Vielen, vielen Dank an unsere eifrigen Besteller! Allen unseren treuen Käufern unter den Schülern, Eltern und Lehrern wünschen wir ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2016 mit vielen fairen Aktionen.

Für das Fairtrade-Team

Babsi und Katha