Sophie Fair wächst! Um dies zu feiern und auch um die Motivation für das nächste Jahr beizubehalten, hat das Team Sophie Fair zu einem Teambuilding Event nach Bremen eingeladen! Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle Teammitglieder anwesend sein . Bei dem Escape Game von “The Key” haben drei Gruppen gegeneinander gespielt. Dabei ging es darum innerhalb einer Stunde alle Rätsel im Raum zu lösen um den Schlüssel zu finden, der die Tür in die Freiheit öffnet! Am Ende waren sich alle einig: Das war super! Wir hatten viel Spaß, haben uns alle gut kennengelernt und vor allem waren wir am Ende ein Team! Es wurde trotz aller Rätsel immer wieder über Aktionen geredet, die wir mit dem Team und der Schule umsetzen könnten… So macht das Arbeiten mit einem neuen Team Spaß! Ich hoffe ihr seit auch nach den Sommerferien weiter so motiviert! Jeder ist im Team Willkommen und ich bin mir sicher, dass wir noch viele solcher Team Events haben werden, denn was ich da an kreativen Einfällen erlebt habe (von Schülerseite!) war wirklich SUPER!