Nun war es endlich soweit und im neuen Schuljahr hatte Frau Pollin die Idee eine Arbeitskreis “Fairfriends” zu gründen. um so die Aufgaben besser verteilen zu können und die Arbeit nicht nur an den bisherigen 4 Schülerinnen hängen blieb.

Am Anfang war dies jedoch nicht sehr viel versprechend, da sich in die Liste nur 4 weitere Schülerinnen eingetragen hatten. Als jedoch an unserem ersten Treffen, einem Mittwochnachmittag, das ganze Klassenzimmer voll mit Schülern und Schülerinnen saß, waren alle sehr erleichtert und begeistert.

Die “Fairfriends” setzen sich aus Schülerinnen und Schülern der siebten, achten und zehnten Klasse zusammen. Außerdem mit von der Partie sind Frau Pollin, als Leiterin und die diesjährigen Erdkundereferendare unserer Schule, die uns Schüler unterstützen.

Bei unserem ersten Treffen hatten wir dann gleich die Auszeichnungsfeier zu planen, in der wir alle integriert werden sollten. Alle waren gleich mit Feuereifer dabei.