Am 9.9.2019 war es wieder soweit: Die Schülerschaft der LVR-Anna-Freud-Schule traf sich und informierte sich über die aktuelle AG Auswahl. Die Faire Bude war wie jedes Jahr vertreten und hat auf ihr reichhaltiges Warenangebot aufmerksam gemacht. Zudem wurden die einzelnen Tätigkeitsfelder der  Fairen Bude vorgestellt.  Einzelne Ziele von Fair Trade wurden dabei kurz vorgestellt, wie zum Beispiel dass ausbeuterische Kinderarbeit sowie Zwangsarbeit  im Fairtrade-System verboten sind. Eine kleine Schokoladenkostprobe haben wir für jede/n Schüler/in dabei gehabt. Erfreulicherweise konnten wir wieder einige erfahrene SchülerInnen und viele neue SchülerInnen begeistern. Auch bei den LehrerInnen konnten wir einige Neuzugänge registrieren, die den  Pausenverkauf unterstützen wollen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Schuljahr mit euch!