Frühmorgens steht schon mal die große Kaffeemaschine, Fairtrade-Kaffee und Fairtrade-Tee auf dem Tisch. Nun kann die JPRS Weihnachtscafeteria beginnen.

Es gehört schon zur guten Tradition, dass die Jufi & fair die SMV an der JPRS bei der Weihnachtscafeteria mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Fairtrade-Kaffee und Fairtrade-Tee unterstützt. Auch die Einnahmen an unserem Heißgetränkeautomaten (bestückt mit Fairtrade-Kaffeebohnen und Fairtrade Schokopulver) während der zwei Tage dauernden Weihnachtscafeteria fließen in die Spendenkasse der SMV an der JPRS. Immerhin 122,70 € konnte die Jufi & fair beisteuern. Insgesamt konnte die SMV einen Scheck in Höhe von 600 € an den wohltätigen Verein “Hirschberg hilft” übergeben. Der Verein unterstützt Obdachlose, Hilfsbedürftige und Flüchtlinge rund um Hirschberg.