In unserer Projektwoche haben wir einiges unternommen. Wir haben Supermärkte besucht um Produktlisten aufzustellen, die wir in die Broschüre eingefügt haben, die ihr euch unten anssehen könnt. Die Reihenfolge wirkt etwas durcheinander, da es die Druckversion ist. Wir haben ein riesiges Plakat gebastelt mit Bildern von Fairtrade Produkten, und wir haben ein Theaterstück zum Thema vorbereitet. Das Theaterstück wollten wir eigentlich vier Mal aufführen an dem Tag, es waren aber sicher zehn Mal, da alle so begeistert waren. Ich bin wirklich stolz auf unsere Schülerinnen. Sie haben alles alleine vorbereitet. Selbst das Bühnenbild. Durch das Schulfest kennen nun eine Menge Leute das Thema Fairtrade. Sie konnten alle nämlich nicht nur das Theaterstück sehen oder unsere Plakate und Broschüren mitnehmen, sondern auch sämtliche Produkte aus den Supermärkten probieren.

 

 

Broschüre Faitrade Projektwoche, in der zu druckenden Reihenfolge, dann klappbar auf DIN A5.compressed