Könnt ihr euch noch an euren ersten Schultag erinnern?

Auf jeden Fall gehörte die Schultüte dazu! Das ist für alle schon etwas her, aber auch der erste Schultag am Berufskolleg Elberfeld ist etwas Besonderes. Zum Start ins neue Schuljahr gab es für die neuen Vollzeitschüler und –schülerinnen deshalb heute von den Klassenlehrern liebevoll gepackte Schultüten. Ein herzliches Willkommen an alle (auch an die neuen Berufsschülerinnen und -schüler)! 

Gefüllt waren sie natürlich mit Süßigkeiten und Stiften für den Schulstart, fast alles aus fairem Handel. Wir sind ja schließlich Fairtrade-School. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die GEPA, Transfair und den Förderverein, die uns von Anfang an bei diesem Projekt unterstützen. Wir wünschen allen einen gelungenen Start ins Schuljahr 2018/2019!