Der Irisweg blickt auf ein spannendes Jahr 2017 mit vielen fairen Aktionen zurück:

Unsere faire Weiberfastnachtssitzung, das Schulfest mit dem köstlichen, fairen Schokobrunnen, die Fair Trade Night, das warme Sankt Martin dank der leckeren, heißen Getränken, der Filmdreh anlässlich der 500. Fair Trade Town in Deutschland u.a. an unserer Schule.Wer den Film noch nicht gesehen hat, findet ihn hier:  www.fairtrade-towns.de/500/

Aber nicht nur bei den großen Aktionen hat uns das Thema fairer Handel begleitet. Auch im Unterricht haben wir uns immer wieder damit beschäftigt: Gesunde Ernährung kann fair sein wie auch die Fußbälle mit denen wir jeden Tag Tore schießen, die Kleidung, die wir tagtäglich tragen oder eben die Schokolade, aus der unsere Weihnachtsmänner sind, die es hoffentlich am kommenden Sonntag für uns alle gibt.  

Wir wünschen Euch nun ein frohes, faires Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr und möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr so toll unterstützt haben.