Am 04.05.2019 fand unsere erste große Verkaufsaktion in der Schulstraße des Schulzentrums Deggendorf statt.

Bereits am Vortag wurde der Verkaufsstand aufgebaut und diverse Plakate und Information in der ganzen Schulstraße aufgehängt. Auch eine extra dafür verfasste Durchsage, mit den Hinweisen zum Verkauf wurde gemacht, um möglichst viele Schüler zu erreichen.

Am Verkaufstag selbst, galt es nur noch “fairen Kaffee” zu kochen und den Verkaufsstand mit rund 20 verschiedenen Sorten Schokoriegeln und handgefertigten Accessoires aus Nepal zu bestücken und das Ganze verkaufsfreundlich zu präsentieren.

Der Verkauf wurde gut angenommen und wir konnten für über 120.- Euro Waren für den “Eine Welt Laden” in Deggendorf umsetzen. Wir finden: EIN TOLLER ERFOLG!

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die uns hierbei unterstützt haben.