Protokoll des ersten Fairtrade-Team Treffens im neuen Schuljahr am 19.09.2017

1. Begrüßung
2. Bericht/Vorstellung der Idee

Wir haben uns am 19.09.2017 mit den übrig gebliebenen 7 Team Mitgliedern zum ersten Mal im neuen Schuljahr getroffen, da 4 der Mitglieder die Schule verlassen haben.
Wir haben uns gegenseitig von neue Ideen berichtet. Unter anderem wurden Team-Shirts designed und bestellt.

3. Abstimmung über das weitere Vorgehen

Des Weiteren haben wir darüber abgestimmt, wie wir unser Fairtrade-Team am 29.09.2017 beim Tag der offenen Tür unserer Schule präsentieren wollen und wie wir für neue Mitglieder werben wollen. Außerdem war das weitere Vorgehen mit unserem Verkaufstand ein Thema.
Weitere wichtige Projekte sind: der Kaffee im Lehrerzimmer und ein Gespräch mit den neuen Mensa-Betreibern.