Um die Schülergenossenschaft repräsentieren zu können, wurden die Genossen unserer Schülergenossenschaft BKL-network eSG mit Fair-Trade-Hoodies ausgestattet. Auf der Vorderseite unserer Hoodies ist unser Logo zu sehen und darunter der Name des Genossen, während auf der Rückseite nur das Logo unserer Schülergenossenschaft zu sehen ist.  Die Hoodies kamen bei den Schülern, Lehrern, Unternehmen, Eltern und unseren Besuchern an unserem Tag der offenen Tür (9. November 2019) sehr gut an. Diese Hoodies werden bei allen öffentlichen Auftritten/Veranstaltungen (Pausenverkauf, Tag der offenen Tür) getragen. Ebenso zeigen die Hoodies die Zugehörigkeit der Genossen zur BKL Network eSG und lassen uns in der Öffentlichkeit als eine Einheit dastehen. Außerdem stellen sie eine im doppelten Sinne nachhaltige Erinnerung an die Schülergenossenschaft und die gemeinsamen Projekte dar.

Hiermit möchten wir uns offiziell bei unseren Kunden, Sponsoren und Genossen für ihre langjährige Treue und Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen Dank!

Ivan Krnic, Jasmin Röhl, Xenia Peters

(Vorstand BKL-network eSG)