Schulaktion im Rahmen der Verabschiedungsfeier der 4. Klassen (Kriterium 5)

 

FAIRabschiedung mit Rose

Die 4. Klassen wurden auch dieses Jahr wieder in unserer Aula mit einer großen Feier, mit Eltern, Geschwistern und dem Kollegium der Schule Burg verabschiedet. Viele Lieder wurden gesungen, die Schulleitung hielt eine rührende Rede, die Tanzgruppe veranstaltete eine spektakuläre Show und natürlich wurden auch die Zeugnisse verteilt. Mit dem Zeugnis gab es dieses Jahr eine Rose, um den Abschied, neben dem Rahmenprogram, etwas einfacher zu machen. Natürlich waren diese wunderschönen Blumen fair gehandelt. Dies wurde allen auch nochmal deutlich durch einen kleinen Anhänger.

 

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute für die Zukunft, einen erfolgreichen Start in der neuen Schule und sonnige Ferien!

Das Kollegium der Schule Burg