Am 08.03.19 trafen sich vor dem Frühstück einige Schüler vom KreKu Kurs Kl. 4-6 um für ihre Mitschüler und Lehrer ein ansprechendes Frühstück zu bereiten. So gab es Waldbeeren Smoothies, Karotten, Orangen, Ingwer Smoothies, Schokoladen Cookies und Dinkelbrötchen aus der Bioinsel mit fairem Schokoaufstrich. Um 9:30 Uhr kam der IL Kurs hinzu, da heute am Weltfrauentag auch die Pädagoginnen, Küchenfrauen, Sekretärin, Horterzieherinnen, Schulbegleiterinnen und Reinigungsfrauen mit einer fairen Rose erfreut wurden. Wir erhalten die fairen Rosen von Transfair gesponsort und beteiligen uns das 3. Jahr an der Aktion “Flower Power”. Außerdem öffnete unser Weltladen wieder seine Türen. Es konnten Sesamriegel, Schokoriegel, getrocknete Mangos, Kakao, Coffeebeans und Gummitiere gekauft werden. Das war eine ereignisreiche Frühstückspause. Danke an alle Mitwirkenden.