Unsere fairen Selfies “Wo bin ich fair” sind nun auf unserer Homepage (http://www.rs-mark.schulnetz.hamm.de) unter “news” online. Ebenso sind sie bei unserem Kooperationspartner Radio Lippewelle Hamm in der Galerie der Homepage (http://www.lippewelle.de) eingestellt.

Das Siegerselfie stammt von Anglina und zeigt sie, wie sie einem Obdachlosen Brötchen kaufte. Die weiteren Preisträger sind Weronika mit ihrem Helferteam beim Fairfest unserer Schule und Lea und Paula mit einem Bild von einer herzlichen Umarmung. Colleen Sanders, vom Sender Radio Lippewelle Hamm, hatte unsere kleine Feier mit dem Fairteam und den teilnehmenden fairen Schülern begleitet und den ersten Preis “ein Tag beim Radio Lippewelle Hamm” gesponsert.

Ein schöner Wettbewerb, deren Idee von Jeanette stammt, eine engagierte Mutter unserer Schule. Danke für euer Engagement.