Auch auf der Weihnachtsfeier der Graf-Stauffenberg-Wirtschaftsschule Bamberg war das Fairtrade-Team wieder von der Partie.  Neben Kaffee und fair gehandelten Säften boten wir auch allerlei kleinere Kaffee-, Tee-, Honig-  und Schokoladespezialitäten zum Kauf an. Wer also für seine Nachbarn, Kollegen, Freunde usw. noch ein kleines Geschenk brauchte, konnte sich gerne an unserem Stand umsehen. Die kleineren Geschenke wurden von uns gleich eingepackt, sodass jemand der einmal einkaufte dreimal schenken konnte: Einmal beschenkt man natürlich seinen Beschenkten, zum zweiten beschenkt man die Produzenten der fair gehandelten Waren mit einem fairen Preis und zum dritten sich selbst, indem man viel Zeit und Überlegung spart und so hoffentlich stressfreier die Vorweihnachtszeit genießen kann. Viele überlegten nicht lange und kauften gerne!