DSC02213DSC02211DSC02215

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien durften alle Klassen in den letzten beiden Unterrichtsstunden den 1. Fairen Weihnachtsbasar am WBG besuchen.
Es wurde “heiße Orange” angeboten, Nikoläuse und viele kleine Kostbarkeiten von El Puente für die Schüler/-innen selbst oder zum Verschenken. Die Drahtspiele und Schmuckstücke waren schnell vergriffen, auch die Taschenspiegel, Schlüsselanhänger und Kerzen sehr begehrt. Project Fair Planet hatte alle Artikel selbst ausgesucht, die nun fast restlos verkauft sind.
Zusätzlich hat die Fairtrade-Gruppe des WBG für das Tierheim in der rumänischen SMEURA Spenden gesammelt, das dringend Futter für seine geretteten Straßenhunde benötigt. Bitte helfen Sie auch!
www.tierhilfe-hoffnung.de

MERRY CHRISTMAS AND A VERY HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU! :)