Liebe Leser!

Am letzten Schultag fanden in unseren Klassen Weihnachtsfeiern mit den jeweiligen Klassleitern statt. Damit etwas Abwechslung in den Vormittag kam, bot zum einen der Fairtrade-Verkaufsstand des P-Seminars “Last-Minute-Weihnachstgeschenke” an und zum anderen wurden in der Aula Lesungen von weihnachtlichen Geschichten mit musikalischer Untermalung abgehalten. Vielen Dank an die vorlesenden Lehrer und die fleißigen Schüler, die wunderschön musiziert haben.

Diesmal wurden nicht nur Waren vom EWL veräußert, sondern auch faire Textilien der 2ten Haut in Schwabach.

Nach einem gemeinsamen Singen der gesamten Schulfamilie wurden alle in die wohlverdienten Weihnachstferien entlassen. 

In diesem Sinne allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und FAIRES neues Jahr.

Euer Schulteam “Fairer WEG”