Zum ersten Mal veranstalten wir am vorletzten Schultag ein faires Frühstück für die Klassen 5-9! In Zusammenarbeit mit dem Weltladen Friedrichshafen haben wir viele fair gehandelten Produkte auf den Frühstückstisch gebracht! Weiterhin hatten wir zusätzlich noch Unterstützung von Alnatura, dem Mühlenladen in Langenrgen, dem Hofgut Schätzleruh, einem regionalen Hofladen und dem örtlichen Bäcker! Somit konnten wir ein reichhaltiges, leckeres, regionales und FAIRES Frühstück organisieren, dass bei uns und unseren Mitschülern, sowie dem Lehrerkollegium sehr gut an kam. Nun wollen wir natürlich versuchen dieses wunderbare Frühstück jedes Jahr zu wiederholen, um so uns Kids wie auch die Lehrer daraufhin zu weisen, wie wichtig es ist auf faire und regionale Produkte zurückzugreifen und wie lecker das schmeckt!