Faire Liebe wurde verteilt. 

Der 14.02.22 war nicht nur für die Liebespaare ein besondere Tag, sondern auch für die Schüler und Schülerinnen der GHS-Niederpleis.

Schülerinnen der Lernfamilie 9 arbeiteten im Team zusammen, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten und verkauften im Namen der Schule und der Projektleitung Rosen an ihre Mitschüler. 

Wie an jedem Jahr, bereicherten uns auch dieses Jahr die Schüler Projekte “Sozial Genial und creative flowers” mit ihrer Valentistagsaktion. Sie verkauften am Valentinstag Rosen an ihre Mitschüler, um den Ertrag für die neue Anschaffung von Fairtradeprodukten einzusetzen. Der Rosengruß durfte auch mit einer anonymen Mitteilung versandt werden, um eventuell die ein oder anderen Liebesweise zu versenden, für die sonst der Mut fehlt. Damit konnten die Schüler und Schülerinnen ihren Liebsten eine Freude bereiten.