Leider fielen in diesem Schuljahr zahlreiche Aktionen der Corona Pandemie  zum Opfer. So hatten wir für den Juli wieder unseren Fairtrade Schülertag für die Fairtrade Schulen des Landkreises Fürth geplant, auch unser Pausenverkauf sowie das Schulfest konnten nicht durchgeführt werden. Zum Glück konnten wir unsere beiden Fairtrade P-Seminare noch erfolgreich abschließen. Das P-Seminar “Fairness – nicht nur im Sport” hatte die Möglichkeit zusammen mit dem Dietrich-Bonhoeffer Gymnasium den Landkreis Fürth auf der Consumenta zu vertreten.  Die Besucher konnten ihr Wissen bei einem Glückrad unter Beweis stellen. Es gab zahlreiches Infomaterial und kleine Give-aways , die die Besucher mit nach Hause nehmen konnten. Ein vom P-Seminar erstellter Flyer zu Fairtrade Läden im Landkreis durfte auch nicht fehlen. Das rege Interesse und positive Feedback waren Beleg für eine gelungene Veranstaltung. Unser Upcycling Seminar stellte aus alten Landkarten der Schule, die in den Mülleimer wandern sollten verschiedenste Mäppchen und Taschen her, die eigentlich am Schulfest verkauft werden sollten. Hoffentlich können wir im nächsten Schuljahr alle unsere Aktionen wieder in vollem Umfang durchführen.