Nachdem die Inzidenzzahlen niedriger geworden sind, konnten wir nach Pfingsten unseren Pausenverkauf mit fairen Produkten  aus dem Weltladen wieder starten. Auch konnten wir im Juli unsere Projekttage durchführen (allerdings im Klassenverband). Wir konnten zahlreiche Themen rund um Fairtrade und Nachhaltigkeit behandeln. So besuchte eine 5. Klasse den Unverpacktladen in Fürth, zwei 10. Klassen erhielten eine Unterrichtseinheit zum Thema faire Beschaffung und Nachhaltigkeit und durften den Projekttag mit einem fairen Menü, das zusammen gekocht wurde,  abschließen. Eine 5. und eine 7. Klasse übten sich im Buttern und Brotbacken, natürlich mit fair gehandelten und regionalen Produkten. Wir freuen uns schon auf das nächste Schuljahr und hoffen, dass wir dann alle unsere Ideen auch wirklich in die Tat umsetzen können.