„Wir sind ja eigentlich schon sehr weit, wir sollten mal sammeln, was wir schon alles gemacht haben.“, das haben wir letzte Woche auf unserem Team-Treffen festgestellt. Tja, den Blog hatten wir irgendwie total übersehen… Aber umso mehr freuen wir uns, euch von dem Treffen berichten zu können. Wir und die SV planen gerade die die alljährliche Valentinsaktion, in diesem Jahr mit fairen Rosen. Zusätzlich haben wir noch ein bisschen an unserem Kompass herumgefeilt. Wir sind als Team seit Anfang des Schuljahres aktiv. Begonnen hat alles mit einem Vortrag über Fairtrade vor der gesamten Oberstufe. Seitdem haben wir auch Kontakt zu unserem örtlichen Weltlanden aufgenommen, die uns Plakate überlassen haben, die wir in der ganzen Schule aufhängen konnten.

Ihr werdet bald wieder von uns hören! 

Viele Grüße das Fairtrade Team der FPS Niebüll