IMG_1599 IMG_1615Bunt, cool und eine Message…..

….so sind unsere neuen Wandbilder in unserer Schule. Am 10. Juni 2016 wurden sie im Rahmen einer kleinen Feier “enthüllt”. Der Oberbürgermeister kam persönlich vorbei und zeigte sich sehr beeindruckt von den neuen Kunstwerken. Beeindruckt war Herr Pit Clausen aber noch mehr von dem Engagement unserer Schüler. In Anwesenheit der Schulleitung, der Künstler, der SV, des Projektteams “Fairtrade”, des Projektteams “Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage” sowie der betreuenden Lehrer Andreas Erdmann und Beate Scheele fand eine kleine Feier statt. Anschließend gab es einen kleinen Imbiss mit fairen Produkten. Beide Wandbilder “Schule ohne Rassismus” und “Fairtrade” können nun im Eingangsbereich unserer Schule bestaunt werden.

FAZIT: Unsere Schule ist bunt……in zweifacher Hinsicht!! Das bleibt sie auch!