Wir freuen uns über die Auszeichnung mit einem Jugendförderpreis des Landkreises Goslar  für unser Projekt “ Fairtrade-School“. Der Landkreis Goslar zeichnet jedes Jahr Menschen und Projekte für ihren Einsatz für die Gesellschaft aus.

Die Auszeichnungsfeier fand im Rahmen der Sommerbegegnung des Landkreises Goslar mit rund 400 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Vereinen und anderen Institutionen im Innenhof des Klosterhotels Wöltingerode statt. Landrat Thomas Brych und Kreisjugendpfleger Holger Fenker verliehen die Auszeichnungen.

Sechs unserer Teammitglieder nahmen stolz die Urkunde entgegen. Die Preisverleihung war für drei Teammmitglieder, die an diesem Tag ihre Abizeugnisse erhalten hatten,noch einmal eine tolle Würdigung ihres langjährigen Engagements für unser Team, aber auch eine Verabschiedung aus dem Team. Wir bleiben aber in Fairbindung.

Es war eine beeindruckende Veranstaltung!

 

 

 

Der Jugendförderpreis ist mit einem Preisgeld von 500 EURO verbunden. Mit dem Geld wollen wir im nächsten Schuljahr nachhaltige Projekte unterstützen.