Unser Schulteam wurde schon im August  2015 gegründet, als sich unsere Lehrer Frau Ata, Frau Willemsen, Frau Ernst, Herr Rehberg und Herr Haberland trafen und die ersten Richtlinien formulierten. Seit Ende August 2015 gibt es an unserer Schule auch eine Fairtrade-AG, in der mehr als 15 Schüler teilnehmen. Die wichtigsten zehn Schüler sind:

Für die Werbung (z.B. Plakate) sind Furkan Güclü ( 9. Klasse), Yusuf Özer ( 9.), Hamza Bayram ( 9.),  Ömercan Türk ( 9.),  und Ömer Türkmen ( 9.), zuständig.

Die Texte, die beispielweise im Internetblog veröffentlich werden, wurden von Zehra Kus (9.), Rümeysa Sarilmaz (9.) und Sultan Üysal (9.) zusammengefasst. Eray Büyüktosan (9.) und Ömer Oguz (9.) fungieren als Planungsteam.

Herr Üysal ist als Elternteil und Sprecher in der Elternversammlung Teil des Schulteams.2015_09_01_Auszeichnung_Liste_Schulteam