… hatten wir am 11.11.2016 gleich in doppelter Hinsicht. Unsere Schule erhielt nun auch offiziell den neuen Schulnamen: “Katholische Grundschule Sankt Martin” und wurde als erste Grundschule im Rhein Kreis Neuss als Fairtrade-Schule ausgezeichnet. Die Kinder des Fairtrade-Schulteams informierten alle Gäste des Festaktes mit einem Interview über ihre Arbeit, die bisherigen Fairtrade-Aktionen und die Bedeutung von Fairtrade. Gisela Welbers überreichte uns die Auszeichnung und Urkunde. Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei ihr für die anerkennenden und motivierenden Worte. Wir bleiben am Ball! Auch bei Herrn Vieten vom Rhein Kreis Neuss bedanken wir uns herzlich. Er war während unserer Bewerbungsphase und in den Vorbereitungen unserer Auszeichnungsfeier immer ansprechbar und hat uns in vielerlei Hinsicht unterstützt.