Zu Beginn des neuen Schuljahres haben wir wieder mal die Hefte-Verkauf-Aktion gestartet und allen unsere eigenen Faitradehefte angeboten. Es gab eine sehr große Nachfrage und dementsprechend war auch Abnahme wieder sehr gut. Es freut uns wirklich, dass es wieder ein voller Erfolg war und definitiv weiterhin Interesse besteht! Die Hefte wurden neu gedruckt in der Umweltdruckerei EOS Print. Dafür gab es extra ein neues Design, das aus einem Schulwettbewerb entstanden ist. Neben den Heften haben wir in diesem Jahr auch noch Schulbleistifte angeboten. Diese sind selbstverständlich ebenfalls nachhaltig und mit unserem Schullogo bedruckt. Als letztes Extra gab es dieses Mal auch extra nachhaltige Hausaufgabenhefte. Wir versuchen uns ständig neue Ideen einfallen zu lassen und diese auch umzusetzen, insbesondere wenn so eine hohe Nachfrage besteht!!