Diesen Satz dürften wohl mehrere Schüler und Eltern am Abend des 1. März während einer Informationsveranstaltung für zukünftige Fünftklässler von uns hören.

Am Abend öffnete das JBG seine Türen für Eltern und zukünftige Schüler am JBG. Neben vielen Informationen über Fächer, Lehrer und den Klassenräume waren auch Stände der Wahlfächer und AKs vertreten, so wie der Stand des AKs „Fairtrade-School“.

Pinnwand_1_JBGPinnwand_2_JBG

 

Wir informierten sowohl Eltern als auch Schüler über „Fairtrade-School“ allgemein, unsere Pläne und Fortschritte und freuten uns über das rege Interesse.

 

Nachdem die Schüler von den Tutoren durch die Gänge und Zimmer unserer Schule geführt worden waren, verteilten wir fair gehandelte Schokoladenriegel als kleine Stärkung.

Schoki_JBG

 

 

Diese erweitern nun auch seit März das Angebot unserer Cafeteria. Doch die Schokoriegel werden nicht lange alleine bleiben!

Weitere Produkte sollen bald einziehen.Cafeteria_JBG