Jahreshauptversammlung der JPRS Services e. V. und dann auch noch das Protokoll führen … das lässt sich nur bewerkstelligen mit fairer Unterstützung.
Hervorragend zum fairen Kaffee oder zu fairen Schokolade aus dem Heißgetränke der JPRS Services bzw. der Juniorenfirma passen Fairtrade-Cookies, die es zum Glück bei allen gängigen Supermarktketten gibt.
Süßes zum Naschen und das mit dem Fairtrade-Siegel, man muss Glück haben bei Herrn Aldi gibt es manchmal Fairtrade-Naschen-mit-Herz. Wir finden dieser Artikel gehört dauerhaft ins Sortiment von allen Supermarktketten.
Bei den Säften gibt es zum Glück leckere Fairtrade-Säfte ebenfalls in jedem Supermarkt.
Wo es noch bisschen hapert sind Fairtrade-Knabbereien, da greifen wir an der JPRS auf Bio-Nüsse oder Bio-Knabberzeug zurück, wenn schon nicht Fairtrade, dann wenigstens Bio-Qualität.