Wir haben bereits vor ein paar Wochen davon berichtet, dass unser
Kleiderkreisel vor den Weihnachtsferien sehr gut gelaufen ist.
Diesen Erfolg wollten wir weiterführen und haben uns überlegt, dass wir in der Woche vor den Osterferien den Kleiderkreisel erneut veranstalten.


Kleiderkreisel

Da uns leider einige Mitglieder aus der Fairtrade-AG verlassen werden, haben wir uns überlegt, für Fairtrade Werbung zu machen, um neue Mitglieder zu werben.

In diesem Zusammenhang haben wir in der letzten Woche vor den Osterferien neben dem Kleiderkreisel auch einen Fairtrade-Stand organisiert, der nochmals über den Zweck von Fairtrade und auch über unsere Aufgabe informiert. Um die Aktion auch ein bisschen „schmackhafter“ zu gestalten, haben wir an die Interessenten leckere Fairtrade-Osterhasen verteilt.
In den nächsten Wochen wird sich dann zeigen, wer unser Fairtrade-Team bereichern wird.

Osterhasenaktion