Unser Arbeitskreis Una Terra (Akut) hat im Laufe des Jahres noch viele wichtige Termine.

Weil uns nach diesem Schuljahr viele Mitgieder verlassen dürfen (müssen), gehen eine gemischte Gruppe von Schülern durch die Unterstufenklassen. Durch diese Aktion erhoffen wir uns neue, motivierte Mitglieder.
Unsere Gruppe präsentiert sich den Eltern sowohl am Tag der offenen Tür als auch am Elternsprechtag.
Mit großer Neugierde erwarten unsere neuen Mitglieder aus der siebten Jahrgangsstufe den Ausflug ins Caritas Pirkheim-Haus.
Unsere größte Aktion ist das Sommerkonzert am Ende des Schuljahres. Dort verkaufen wir Essen und Getränke.
Im kommenden Jahr erwartet uns ein besonderes Ereignis: Im Januar werden einige unserer Mitglieder in Ensdorf einen Vortrag vor andere Schulen halten. Das Thema wird der Akutkreis allgemein und die Nachhaltigkeit sein.
Diese Präsentation wird auch das Hauptthema unseres Arbeitskreises im nächsten Schuljahr.

geschrieben von: Michael, Maleika und Anna