Zu Beginn des neuen Schuljahrs 2017/2018 konnten wir viele neue SchülerInnen für das Fair-Trade-Projekt an unserer Schule begeistern. Gleich 16 neue Mitglieder aus dem 5. Jahrgang machen nun aktiv mit und leisten ihren Dienst an drei Tagen in den großen Pausen am Fair-Trade-Stand und bieten dort über ein Dutzend verschiedene Produkte SchülerInnen und LehrerInnen an!

Anfang Februar hat sich das Fair-Trade-Team neu gegründet. Mit 26 Mitgliedern startet das Schulteam in ein neues faires Doppeljahr. Gleich zum Auftakt konnten wir zum Valentinstag unser Ergebnis der vergangenen Jahren noch einmal übertreffen. Bei der fairen Rosenaktion 2018 wurden über 150 Rosen verteilt. Mit großer Spannung schaut das Fair-Trade-Team auf die kommenden zwei Jahre mit zahlreichen Aktionen und neuen Herausforderungen!