Die Schülerinnen und Schüler des Fairtrade-Projektteams haben erfolgreich ihren Abschluss gemacht und verlassen unsere Schule. Ein neues Team konnte nun durch die betreuenden Lehrer, Herrn Erdmann  und Frau Scheele gefunden werden. In einem Meeting mit den Mitgliedern des alten Teams wurde quasi der Staffelstab weitergereicht. In diesem Meeting berichteten die bisherigen Teammitglieder von ihren Erfahrungen und Aufgaben und beantworteten Fragen der neuen Teammitglieder.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Andreas Erdmann (verantwortlicher Lehrer für das Projekt Fairtade School), Lisa Biringer, Tabea Wiens, Bünyamin Aday, Alex Dendja, Vincent Knoblauch. Auf dem Bild nicht anwesend ist Frau Beate Scheele, verantwortliche Lehrerin im Fairtrade-Projekt, die an diesem Tag zu einem Auswärtstermin mit AIESEC-Studenten zum Thema Nachhaltigkeit gereist war.

Das Rudolf-Rempel-Berufskolleg wünscht dem neuen Fairtrade-Projektteam eine erfolgreiche Arbeit.

dav