Zoom

Schülerzeitung der Limesschule Idstein, Ausgabe 4 (März 2014)

 

Snack Attack“: Futterkarre startet durch

Ey Leute, seid ihr hungrig? Dann lest weiter!

Die Futterkarre „Snack Attack“ bietet seit dem neunten Dezember 2013 Chips, Cola, Schokoriegel und vieles mehr in jeder zweiten großen Pause im Fachtrakt an. Das Angebot ist grundsätzlich gut und angemessen, urteilt eure Zoom-Redaktion. Denn man bekommt dort leckere Sachen, die den kleinen Hunger stillen.

Was noch verbessert werden könnte: Es wäre wünschenswert, wenn der Kiosk auch in der ersten großen Pause geöffnet hätte. Und ist das Angebot auch schon vielen bekannt, so könnte doch das Angebot noch besser beworben werden. Unsere Idee: Spezielle Angebote an bestimmten Wochentagen könnten weitere Kunden locken und für Abwechslung sorgen.

Außerdem ist Zoom der Meinung, dass die Lehrer sich auch mal ein, zwei oder auch drei Packungen Gummibärchen genehmigen sollten, um die gute Sache zu unterstützen. Siehe auch: A4-S1u8-neu