Hallihallo!

Ich schreibe euch heute den Corona-Rückblick aus Sicht unseres Fairtrade-Schulteams an der DBR.

Nach unserer gelungenen Nikolausaktion konnten unsere Vorhaben für die zweite Hälfte des Schuljahres 2019/2020 leider nicht wie geplant stattfinden.

Vor den Osterferien sollte unsere Projektwoche zum Thema „Fairtrade“ stattfinden. Sie fiel coronabedingt aus, wird aber im nächsten Schuljahr hoffentlich nachgeholt werden können. Für die Projektwoche war außerdem die Erfindung des Fairtrade-Schulraps geplant, mit der geplanten Aufführung im Mai auf der Zertifizierungsveranstaltung im hannoverschen Rathaus. Darauf waren wir sehr gespannt. Wir freuen uns also auf das Nachholen dieser Aktivitäten und Termine in 2020/2021! Faire, sichere und gesunde Wünsche für euch und hoffentlich auf bald!

Das Fairtrade-Schulteam der DBR