Am Mittwoch, den 09.05.2018 fand die diesjährige School-Team Sitzung statt. In der diesjährigen Sitzung wurden erfolgte Rückblicke und noch kommende Aktionen für das Jahr 2018 thematisiert.

Auf der Tagesordnung standen Aktionen, wie zum Beispiel die Oster-, die Muttertags-, die Starbucks- oder die Punschaktion die erfolgreich von der jetzigen BKIIA Klasse durchgeführt wurden.
Zurzeit ist die BKIC am Planen neuer Aktionen, wie z.B. eine Popcornaktion. Außerdem soll der diesjährige Projekttag über das Thema Plastikmüll stattfinden. Zur Unterstützung soll es umweltfreundliche Stofftaschen mit unserem Mercatio- Logo geben.

Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht war, dass wir unseren Umsatz steigern und unseren Warenbestand senken konnten und somit mehr Gewinn erzielen konnten. Natürlich wollen wir dies beibehalten.
Als die Hauptversammlung zu Ende ging, bedankte sich Frau Hauke-Kubel für unseren Einsatz für die „ Fair Trade School“. Wir blicken alle mit Zuversicht in die Zukunft und wollen uns weiterhin für den fairen Handel engagieren.