Ups, ziemlich verspätet – aber hier ist noch das Protokoll unserer letzten Sitzung des Fairtrade-Schulteams.

2016-03-16 FairtradeTeamsitzung Protokoll

Seither gab’s noch eine Teilnahme bei einer Global-Learning-Messe mit BM Gerd Müller (eigener Blogbeitrag mit Bild), zahlreiche Pausenverkäufe (3x die Woche), viel Interesse für unseren Verkaufswagen beim Tag der offenen Tür und am Schulfest in der letzten Juliwoche einen Stand, an dem uns die bio-fair-regionalen Brownies mit Bananenmilch nur so vom Tablett gerissen wurden.

Und nächstes Schuljahr (bei uns in Bayern geht’s ja gottlob erst Mitte September weiter) geht’s für zwei von uns gleich mit einem Highlight los: Teilnahme am Zukunftskongress des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Deutschen Museum in München. Mit Kanzlerin!