Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Kreuzburgschule den Schüler*innen der 4. Klassen der Grundschulen, die Interesse an der Real- und Hauptschule in Hainburg haben. Der Förderverein gab einen Einblick in das Angebot der Nachmittagsbetreuung, die mit über 30 Schüler*innen mittlerweile voll belegt ist. Allerdings verlassen am Schuljahresende wieder einige die Betreuung, weil dieses Angebot nur für die fünften und sechsten Klassen besteht.       In der Aula bot der Förderverein wieder Fairtrade-Kaffee, Zucker, O-Saft, Multivitaminsaft an. Außerdem gab es leckere Waffeln und frische Brezeln. Das FT-Schoolteam war ebenfalls mit einem Stand präsent. Den potenziellen Schüler*innen und deren Geschwister wurde die Teilnahme an einem FT-Quiz angeboten, das nicht so einfach zu lösen war. Als Belohnung für das richtig ausgefüllt Quiz gab es einen FT-Schokoriegel oder einen kleinen O-Saft von Gepa. In diesem Jahr konnte der Förderverein auch das Mittagessenangebot präsentieren, das  seit Anfang des Schuljahres rege in Anspruch genommen wird. Auch hier gibt es ständig Fairtrade-Produkte im Angebot wie z.B. Orangensaft und Tee.