Am 27.01.2023 war wieder Tag der offenen Tür an unserer Schule (endlich nach 3 Jahren!). Die Umwelt und Fairtrade Ag haben zusammen einen tollen Stand aufgebaut. Dieses Jahr gab es wieder eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen und einen Hauptgewinn. Der Gewinn wird an das Waisenhaus in Haiti gespendet. Zudem haben wir noch Heiße Schokolade (die wir auch während #Sweetrevolution jeden Montag in der großen Pause verkauft haben) und Kinderpunsch verkauft sowie die Fairtradeprodukte und Umwelthefte von unserem Verkaufsstand der Schülerfirma RaFAIRel. Es war ein riesiger Erfolg. Alle Lose der Tombola wurden verkauft und Geld gespendet für den guten Zweck. Die Stimmung war immer super und jeder hat sich gefreut.

Auch konnten wir an diesem Tag vielen Eltern und Kindern Neues zum Thema Fairtrade und fairen Handle beibringen und Interesse wecken. Es hat großen Spaß gemacht!

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder genauso wie dieses Jahr.