Am 5.6.2016 trafen wir vom SociaL uns um 10:00 Uhr zu einem Teambuilding Programm. Dieses wurde veranstaltet, da die meisten unserer Mitglieder sich noch nicht so gut kannten, weil viele erst dieses Jahr Mitglieder im SociaL wurden, und wir alle uns deshalb ein bisschen besser kennen lernen wollten.

Wir starteten mit einer Kennenlern-Runde und gingen dann in die einzelnen Abteilungen, die dann jeweils zukünftige Aktionen etc. besprachen.

Währenddessen wurde den neuen Mitgliedern noch einmal der richtige Gebrauch unsrer Kaffeemaschine erklärt, da manche dies zuvor noch nicht richtig verstanden hatten.

Schließlich trafen wir uns alle wieder in der Gruppe und gestalteten gemeinsam ein Plakat, auf welchem jede die Werte festhielt, die für sie im SociaL wichtig sind.

Danach verabschiedeten wir uns alle voneinander und um ca. 12:00 Uhr war unsere Teambuilding Tag auch schon wieder vorbei.