Am 28. September 2016 war das Chill Café auf dem Kröpke vertreten. Im Rahmen der laufenden fairen Woche war der Höhepunkt der faire Brunch in Hannovers City. Geboten wurden unter anderem kostenlose Snacks, Kleidungsstücke und Accessoires verschiedener Hersteller und Labels. Das Chill Café präsentierte verschiedene fair gehandelte Kaffeespezialitäten und erstaunte viele Besucher mit dem tollen Geschmack und den erschwinglichen Preisen. Auch unser Konzept für die Schülerfirma und der Arbeit mit geistig behinderten Jugendlichen im Rahmen der Berufsvorbereitung fand viel Zuspruch. Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei Udo Büsing vom städtischen Agenda 21- und Nachhaltigkeitsbüro bedanken, der uns informiert und uns zu diesen Veranstaltungen einlädt. Er unterstützt uns mit allen erdenklichen Hilfsangeboten und macht uns so die Teilnahme möglich. Bedanken möchten wir uns auch beim Mövenpick-Restaurant, dass uns mit Wasser zum Kochen unserer Kaffeespezialitäten unterstützte. Wir wiederum hatten viel Freude daran, obdachlose Menschen und auch einen Straßen-Kreide-Maler mit unserem Kaffee zu versorgen. Die Veranstaltung wurde von guter Stimmung und viel Mitmenschlichkeit getragen.